Home
Kameraausrüstung
Bildergalerien
Kontakt
Fotofreunde.de
Imkerei
Impressum
Kreidlertreff
News
Nikon D-300
Verlinkungen
Über mich
Workshop
Michael Schneider
Sonnenuntergang

Motorisiert ...

...wir treffen uns jeden zweiten Freitag im Monat um Gedanken vergangener Tage auszutauschen und hatten im Mai 2008 unserer Kreidlerfest in Solingen. Viele kamen aus ganz Deutschland um sich
mit ihren Schmuckstücken zu zeigen.

Es wurde über Motoren, Ersatzteile und künftige Touren und deutschlandweite Treffen gefachsimpelt.


zu der Bildergalerie Kreidlertreff


Michael Schneider  -  Ritterstraße 79  -  42659 Solingen  -  Telefon 0212 - 43878  -  Mobil 0171 - 9545490  -  Fax 0212 - 42378  -  E-Mail: schneider@msdigitalfoto.de

Kreidler-Florett

 

 

 

 

Kreidlertreff

 

 

 

 

Kreidlertreff

... Spass steht aber immer im Vordergrund ...

Kreidler-Florett
Kreidlertreff