Home
Kameraausrüstung
Bildergalerien
Kontakt
Fotofreunde.de
Imkerei
Impressum
Kreidlertreff
News
Nikon D-300 und D-700
Verlinkungen
Über mich
Workshop
Michael Schneider
Sonnenuntergang

Meine Erfahrungen...

                                                                         ...mit der Nikon D-300...

 

Was äusserlich direkt ins Auge sticht ist der 3 Zoll Bildschirm im Rückenteil, das mir eine bessere Beurteilung der Fotoaufnahmen nun ermöglicht.

Besonders zeichnet sich die D-300 durch die überragende Bildqualität im
DX-Format aus.

Mit ihren 12,3 Megapixeln und der Serienbildfunktion mit bis zu 6 Bildern
pro Sekunde nimmt die D-300 eine Ausnahmestellung ein.

 

 

                                                                         ...mit der Nikon D-700...

Besonders zeichnet sich die D-700 durch die überragende Bildqualität im
FX-Format aus.

Die Technik spiegelt sich auch in dem revolutionären Sensorreinigungs-system wieder und stellt derzeit das Optimum für mich dar.


Michael Schneider  -  Ritterstraße 79  -  42659 Solingen  -  Telefon 0212 - 43878  -  Mobil 0171 - 9545490  -  Fax 0212 - 42378  -  E-Mail: schneider@msdigitalfoto.de













Michael Schneider
Nikon D-300 und D-700